"Das Leiden vom Schlossberg" auf CD und als Download

Zum 25-jährigen Jubiläum der beliebten Comedy-Serie gibt’s das Jubiläumsalbum „Das Leiden vom Schlossberg – 25“ auf CD. Darauf sind die besten 25 aus über 380 Folgen zu hören. Erhältlich ist die CD im Siegerländer Einzelhandel und online unter https://www.pop.de/das-leiden-vom-schlossberg-comedy-hoerspiele.html. Alle Einzelfolgen auf 10 Alben sind außerdem bei allen bekannten Download-Stores und Streaming-Anbietern zu finden. Zum Beispiel bei Spotify, Amazon, iTunes und Google Play.

Die Serie

Wir schreiben das Jahr 1476. In den Gemäuern des Oberen Schlosses haust der Schlossherr. In ständiger Sorge um sein Reich versucht er immerwieder aufs Neue die Lage in den Griff zu bekommen. Und nur der tatkräftigen Unterstützung seiner Gefolgschaft hat er es zu verdanken, dass sein Name nie in den Geschichtsbüchern auftauchen wird.


Copyright © 2019 · All Rights Reserved · RadioLiveTheater / Impressum / Datenschutzerklärung